Niederlande

Mehr als Windmühlen und Holzschuhe!


“Holland ist die geilste Stadt der Welt!”. Mehr braucht es nicht, um diesen Klassiker aus unserem Freizeit-Repertoire zu beschreiben. Gut, streng genommen befinden wir uns auf einem Campingplatz aber eben der hat es in sich! Mit eigenem Hochseilgarten, Survivalparkour und weitläufigen Kanustrecken bietet Wilgje Buitensport alles, um jeden Tag voller Action und Spannung zu erleben. Aber es gibt auch jede Menge Gelegenheiten, um im satten Grün niederländischer Weiden die Füße ins kühle Wasser baumeln zu lassen oder sich in der nahegelegenen Stadt mit allerlei Spezialitäten zu versorgen. Alles Käse für dich? Solltest du vom Camp und dem fußläufig gelegenen See doch einmal die Nase voll haben, ist es auch nicht weit in die belebte Metropole Utrecht, die noch viel mehr als das größte Einkaufszentrum der Niederlande zu bieten hat. Grachten, landestypische Souvenirs und liebreizende Cafés lassen den Tag schneller vorbeiziehen als es uns lieb sein mag. Alles in allem eine heel leuke Freizeit, die immer wieder aufs Neue für abenteuerliche Erlebnisse sorgt.

Alter 11 - 14 Jahre
Reisezeit 02.08. - 13.08.2021
Unterkunft IFJ-Zelte
Land
Mögliche Programmpunkte - Actionevents wie: Kanutour, Hochseilgarten etc.
- Tagesausflug nach Utrecht
- Location direkt am See
- Ausflüge in die Umgebung
Preis 499 €
Anmelden Hier online anmelden
Hinweis Sollte zum Reisezeitpunkt das Reiseziel als Risikogebiet eingestuft sein, wird die Freizeit von der IFJ kostenfrei storniert.

Facebook-News

 





Rückrufservice

 




Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.