Spanien

Sommergefühle & La Vida Española


Die Sonne scheint in Spanien wie eh und je und wartet auch in diesem Jahr nur darauf, uns willkommen zu heißen. Unser Komfort-Campingplatz in Pineda de Mar, mit großem Pool und Restaurant, hat bereits alles für uns hergerichtet, um uns zwei entspannte Wohlfühlwochen zu bereiten. Nur wenige Meter außerhalb des Platzes liegt auch schon der traumhafte Strand mit diversen Gelegenheiten für Sport und Relaxing. Am Horizont zieht bereits ein Katamaran seine Bahnen im glitzernden Meer und erwartet uns zu seiner nächsten Tour. Gestört wird diese Ruhe wohl nur durch das actiongeladene Banana-Boat-Adventure, dass dich und deine Freundinnen und Freunde gehörig durchschüttelt - gut festhalten! Mit etwas Glück spült es dich aber an die Gestade von Calella. Falls nicht, nehmen wir dich aber auch gerne mit, um dort einen glamourösen Abend in der Ciudad de Calella zu verbringen. Ob wir dort die bekannte Szenemeile besuchen können, steht leider noch in den Sternen. Doch mit Calella haben wir noch nicht genug. Selbstverständlich ist auch ein Trip in die Perle Kataloniens eingeplant: Barcelona! Prachtvoll verspielte Bauten, endlose Shoppingmeilen und das einzigartige Lebensgefühl Barcelonas fesseln an dieser Stadt, wie es keine zweite kann. Also, ¡Ándale!

Alter 15 - 17 Jahre
Reisezeit 30.07. - 13.08.2021
Unterkunft Komfortzelte mit Feldbetten
Land
Mögliche Programmpunkte - Pool & Pizzeria auf dem Campingplatz
- Tagesausflug nach Barcelona
- Katamarantour
- Bananaboat & Beach Games
- Chillen und Sonnen am Strand
Preis 649 €
Anmelden Hier online anmelden
Hinweis Sollte zum Reisezeitpunkt das Reiseziel als Risikogebiet eingestuft sein, wird die Freizeit von der IFJ kostenfrei storniert.

Facebook-News

 





Rückrufservice

 




Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.